Fotokurs, Fotoschule, Zürich
Reisen

Die neuen Kursdaten sind da

Die neuen Fotokurs Daten sind da und ich freue mich auch im August und Oktober wieder Kurse zum Thema Fotografie anbieten zu können. Diese Kurse sind ideal geeignet für alle die ihre Fotokamera besser kennen lernen möchten, egal ob Nikon, Canon, Sony oder andere Marken. In diesem Kurs gehe ich auf die Basis ein und zeige wie man den Schritt von der automatischen Anwendung zum manuellen Einsatz macht. Einfach erklärt und mit praktischen Beispiele bringe ich den Fotokurs Teilnehmer ihre eigene Fotokamera näher.

Der Kurstag ist gespickt mit vielen Geschichten von meinen eigenen Reisen und Erfahrungen, tollen Bildern und interessanten Aha-Erlebnisse.

Zur Auswahl stehen zur Zeit folgende Kursdaten:

Sonntag 28. August 2016, ab 09:00 Uhr
Mittwoch 05. Oktober 2016, ab 09:00 Uhr
Sonntag 30. Oktober 2016, ab 09:00 Uhr

Fotokursteilnehmer müssen keine bestimmten Voraussetzungen erfüllen, einzige Bedingung ist den Besitz einer eigenen Spiegelreflex- oder System-Fotokamera.

 

Weiter lesen

Explorius mit uns

Entdecke die Welt mit uns. Hier teilen wir gemeinsam Erlebnisse und Eindrücke unserer Reisen.