Fotokurse

Du brauchst einen Fotokurs, weil Blende, Belichtungszeit und ISO für dich unbekannt sind? 

Besuche einen unseren Fotokurs in Zürich und lerne deine Fotokamera besser kennen und lerne wie du mehr aus deinen Fotos machen kannst.

Fotografie-Kurse in Zürich

Die Fotografie-Kurse finden jeweils im Fotostudio von deinportrait.ch in Embrach oder Dietikon statt. Diese sind einfach mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen oder ganz bequem mit dem Auto. Zur Übersicht findest du unten das Angebot an Fotokurse.

Ebenso bieten wir einen Bildbearbeitungs-Kurs für Anfänger an, in welchem wir die wichtigsten Funktionen des Bildbearbeitungsprogramm Lightroom CC zeigen. Dieser Kurs findet nur in Embrach statt.

Für die Buchung und weitere Information zu den einzelnen Fotokursen wirst du auf die BeInspired Website weitergeleitet.

Intensiv-Fotografiekurs

Du hast nur wenig Zeit und möchtest doch mehr über die Möglichkeiten deiner
Fotokamera erfahren? Dafür gibt es den Intensiv-Fotokurs bei dem du innert
drei Stunden das wichtigste erlernst.

Die aktuellen Fotokurs-Daten und Buchungen kannst du auf der Website beinspiredevents.ch .

Dieser Fotokurs ist für Anfänger geeignet.
Preis 170,- CHF pro Person.

Bildbearbeitungs-Kurs

Die Fotos sind gemach, was nun? Im Bildbearbeitungs-Kurs erlernst du den Umgang mit deinen Fotos nach dem Sie gemacht wurden. In diesem Klein-Gruppenkurs zeigen wir dir wie du eine spannende Selektion deiner Bilder machen kannst und welche Möglichkeiten dir mit dem Bildbearbeitungsprogramm Lightroom CC zur Verfügung stehen.

Dieser Kurs ist für Anfänger geeignet.
Preis 170,- CHF pro Person.

Handy Fotokurs

Du nutzt dein Mobiltelefon zum fotografieren und bist nicht immer mit dem Resultat zufrieden? In diesem zwei stündigen Fotokurs zeigen wir dir Tricks und Hilfsmittel um deine Fotos noch besser zu machen.

Dieser Fotokurs ist für Anfänger geeignet.
Preis 115,- CHF pro Person.

Privat Fotokurs

Du möchtest gerne mehr über deine Fotokamera und die Funktionen wissen, bevorzugst jedoch einen Privat-Kurs? Gerne stehen wir hierfür zur Verfügung und zeigen dir wie es geht.

Preis auf Anfrage.

Explorius mit uns

Entdecke die Welt mit uns. Hier teilen wir gemeinsam Erlebnisse und Eindrücke unserer Reisen.